Die Insel der besonderen Kinder – Sie sind da: Erste Bilder zum Tim Burton-Film

Spread the love

Typisch Tim Burton. Egal ob Haare, Kleidung oder das undurchsichtige Lächeln von Eva Green – so ziemlich alles auf den ersten Bildern zu Die Insel der besonderen Kinder dürfte sofort an den kultigen Filmregisseur und dessen unverkennbare Handschrift erinnern. Neben Green zeigen sich im Anhang der Meldung auch Asa Butterfield oder Ella Purnell in ihren Rollen. Noch nicht zur Schau gestellt hat sich Samuel L. Jackson. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich liegt der Kinostart noch in weiter Ferne. Hierzulande wird man sich noch bis November 2016 gedulden müssen, ehe sich die Magie der Insel der besonderen Kinder auf der Kinoleinwand entfaltet. Was Jacob im Film von seinem Opa hörte, war etwas ganz, ganz anderes als ein schönes Märchen … Inzwischen ist Jacob 15 Jahre alt und kann sich kaum noch an die Schauergeschichten erinnern – bis zu dem Tag, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt und Jacob Hinweise darauf findet, dass es die Insel aus seinen Geschichten wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freunde findet, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Monster sind real – und sie sind ihm gefolgt…

DF-02399crop_700 DF-02825modified_700 DF-04202_700 DF-04244_700 DF-05013_700 DF-07237_700 DF-07504_700 DF-07907_700 DF-12584_700 DF-15506_700

Geschrieben am 08.03.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren