Inside Passage – Tödliche Flitterwochen auf Luxusjacht

Spread the love

Produktionsstudio Gold Circle nahm den Thriller Inside Passage unter seine Fittiche. Das Studio produzierte unter anderem die Filme Whisper, White Noise und Slither. Inside Passage stellt ein junges Paar in den Mittelpunkt, welches seine Flitterwochen auf einer Luxusjacht inmitten des weiten Ozeans zelebriert. Der Urlaub gerät jedoch völlig aus den Fugen, als sie Zeugen eines Mordes auf dem Meer werden. Als Regisseur soll es sich Jonathan W. C. Mills bequem machen und den Thriller ins rechte Licht rücken. Als weitere Produzenten stehen Paul Brooks von Gold Circle Films Aaron Ryder von Raygun und Laura Rister von Untitled zur Seite. Wann Produktionsstart sein wird und inwiefern sich der Film der Öffentlichkeit präsentieren wird, bleibt zunächst abzuwarten. Gold Circle steckt zur Zeit noch in den Projekten The Haunting in Connecticut mit Virginia Madsen, The New Daughter mit Kevin Costner und dem kommenden Thriller The 4th Kind mit Milla Jovovich.

Geschrieben am 14.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren