Nach den Misserfolgen von Dead Silence und Death Sentence schien es zunächst so, als würde James Wan dem Film den Rücken kehren. Erst vier Jahre später realisierte er gemeinsam mit Blumhouse Productions den rund 1.5 Millionen Dollar teuren Horror-Thriller Insidious. Was mit kleinen Mitteln umgesetzt wurde, avancierte im Frühling 2011 zu einem Überraschungserfolg, der Wan sofort Aufträge bescherte. Fast 100 Millionen Dollar war das Projekt an Einnahmen wert. Ein Ergebnis, welches das Sequel in wenigen Wochen sogar noch überbieten könnte, wenn man sich an den bisherigen Prognosen diverser Box Office-Experten orientiert, die bereits The Conjuring hoch im Rennen gesehen haben. Doch egal wie groß der Hype auf Twitter und anderen Plattformen im Internet auch sein mag, die Werbetrommel muss auch im TV gerührt werden. Dafür sorgen derweil zwei brandneue TV-Spots, die wir Euch wie immer nach dem Umblättern zeigen. Insidious 2 startet hierzulande am 3. Oktober 2013 in den Kinos. Für actionreichere Momente dürfte dann The Fast & the Furious 7 sorgen, den James Wan für Universal Pictures realisiert.