Insidious

Insidious 2 – Schauspielerin Barbara Hershey kehrt im zweiten Kapitel zurück

Spread the love

Insidious 2 mausert sich zu einem echten Familientreffen. Neben Patrick Wilson und Rose Byrne, die wieder als Hauptdarsteller auftreten, werden auch Lyn Shaye und Leigh Whannell ihre ehemaligen Rollen aufnehmen. Zu diesem illustren Kreis gesellt sich jetzt auch noch Barbara Hershey, die als Lorraine Lambert in Erscheinung tritt. Das Sequel wird bereits im kommenden Jahr und fast zeitgleich mit The Conjuring – die andere Regiearbeit von Wan – über die Kinoleinwände flimmern. Das Team des Erstlings wurde nahezu komplett übernommen. So steuerte Leigh Whannell auch hierfür das Drehbuch bei und James Wan wird es sich auch ein zweites Mal auf dem Regiestuhl gemütlich machen und feiert zudem eine Premiere, indem er zum ersten Mal überhaupt eines seiner eigenen Projekte selbst fortsetzt. Insidious wurde 2011 über FilmDistrict ausgewertet und war Kinogängern weltweit rund 100 Millionen Dollar an Einnahmen wert. Es wurde mehr als das 60-fache der Produktionskosten in die Kassen geschwemmt.

Insidious

Geschrieben am 12.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren