Insidious 3 – Deutscher Kinostart wird vorgezogen, TV-Spot beschwört böse Geister

Spread the love

Wer im Insidious-Universum mit Geistern redet, muss mit Konsequenzen rechnen. Eigentlich wollte Quinn nur mit ihrer verstorbenen Mutter in Kontakt treten und wissen, ob ein Leben nach dem Tod existiert. Pech nur, dass ein ganz anderes Wesen auf ihre verzweifelten Rufe reagiert hat und Quinns emotionale Schwäche als Chance nutzen will, sich in der Welt der Lebenden zu manifestieren. In den neuesten Ausschnitten zu Insidious 3 wird das Leben der Brenners von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Nur Elise, zum dritten Mal verkörpert von der 71-jährigen Lin Shaye, ist gewillt, im Falle übernatürlicher Besessenheit Hilfe zu leisten und die Dämonen wieder zu vertreiben. Ganz so schnell lassen die sich allerdings nicht einschüchtern. Insidious 3 ist der erste Teil der Reihe, der nicht von James Wan sondern von Leigh Whannell inszeniert wurde. Sollte sich der jüngste Ableger ebenfalls als Erfolg erweisen, dürfte weiteren Ausflügen in die Geisterwelt Further nichts mehr im Weg stehen. Man darf gespannt sein, welche Schrecken die Reihe noch auf die Leinwände zaubert.

Zuvor dürfen sich deutsche Kinogänger aber zunächst noch auf die Ankunft der Horror-Vorgeschichte Insidious 3 freuen. Durch eine Vorverlegung setzt Sony Pictures nun bereits am 02. Juli 2015 zur Premiere auf den Kinoleinwänden an. Das sind zwei Wochen früher als ursprünglich geplant.

Insidious 3

Geschrieben am 20.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren