Insidious 3 – Die erste Klappe ist gefallen: Setbild zeigt Leigh Whannell und Co.

Spread the love

Insidious schlägt im nächsten Jahr bereits sein drittes Kapitel auf. Serienschöpfer James Wan und seine beiden Hauptdarsteller Patrick Wilson und Rose Byrne sind im neuesten Ableger allerdings nicht mehr dabei. Im dritten Teil konzentriert man sich nämlich auf eine neue Familie, die vom Bösen verfolgt wird. Auf bekannte Gesicher müssen Liebhaber der Reihe aber trotzdem nicht verzichten, da zumindest Schauspielerin Lin Shaye zurückkehrt und auch im neuen Ableger einmal mehr in die Rolle von Elise Rainier schlüpft, um boshafte Geister zu vertreiben. Das erste offizielle Bild vom Set bestätigt nicht nur den Startschuss der Dreharbeiten zu Insidious 3, sondern zeigt Shaye mit Regisseur und Drehbuchautor Leigh Whannell auch gleich beim Planen einer Filmszene. Wenn alles nach Plan verläuft, startet der dritte Film im Insidious-Universum am 29. Mai 2015 in den US-Kinos. Die Hauptrollen bekleiden diesmal Dermot Mulroney (StokerZodiac – Die Spur des Killers) aus The Grey und Nachwuchsdarstellerin Stefanie Scott (A.N.T. Farm). Als Produzent ist abermals Jason Blum (Sinister) involviert, der auch schon an den beiden Vorgängern beteiligt war.


Insidious

Geschrieben am 23.07.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren