Insidious 3 – Fanpaket zum deutschen Kinostart der Vorgeschichte gewinnen

Spread the love

SAW-Autor Leigh Whannell (Dead Silence, Cooties) zeigt uns, wie alles begann: Inzwischen ist das dritte Kapitel der unheimlichen Insidious-Saga auch in deutschen Lichtspielhäusern angekommen. Passend zum Kinostart von Insidious 3 verlosen wir unter allen Einsendungen das Kinoplakat zur Horror-Vorgeschichte und einen Shopping-Gutschein im Wert von 50 € für Kostümpalast.de. Dort findet sich tolle Halloweenartikel, Halloweendeko und dazu eine riesige Auswahl an Verkleidungen für Karneval, Halloween oder Eure eigene Mottoparty. Mitmachen lohnt sich also. Beantwortet für die Teilnahme einfach die untenstehende Gewinnspielfrage zum Film. Insidious: Chapter 3 führt uns diesmal bis zu den Anfängen von Geisterjägerin Elise Rainier (Lin Shaye) und ihren beiden Gehilfen (Angus Sampson) zurück, die sich mit dem verstörenden Fall einer US-Schülerin konfrontiert sehen.

Insidious 3

Weitere Infos unter: Kostümpalast.de

 

Gewinnspielfrage:

In welchem Teil der Horror-Saga kommt Elise Rainier (Lin Shaye) ums Leben?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 04.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren