Insidious 3 – Stefanie Scott nimmt den Kampf gegen das Übernatürliche auf

Spread the love

Rose Byrne und Patrick Wilson wird eine Auszeit gegönnt. In Insidious 3 müssen jetzt nämlich ganz andere Schauspieler in die Rollen neuer Figuren schlüpfen, die mit dem Übernatürlichen in Berührung kommen. Laut The Tracking Board konnte nun sogar schon eine Schauspielerin gewonnen werden, die sich der Herausforderung stellt. Demnach wird sich Stefanie Scott, bekannt aus der Serie A.N.T. Farm, der Sache annehmen und einem Protagonisten Leben einhauchen. Welche Rolle Scott einnehmen soll, wird zum aktuellen Zeitpunkt noch unter Verschluss gehalten. James Wan, Regisseur der beiden Vorgängerfilme, wird bei Insidious 3 seinen Posten an Leigh Whannell übergeben. Der war schon bei Insidious 12 involviert und liefert nun mit Insidious 3 sein Spielfilmdebüt. Die Reihe konnte zuletzt gleich mehrere Großerfolge feiern. So gelang Insidious 2 in den USA ein Startwochenende jenseits der 40 Millionen Dollar Grenze, was rund 250% über dem Einspielergebnis des Erstlings lag. Ob der nächste Ableger an diesen Erfolg anknüpfen kann?

Stefanie Scott ist das neueste Opfer der Geister aus “Insidious”

Stefanie Scott ist das neueste Opfer der Geister aus “Insidious”

Geschrieben am 12.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren