Insidious

Insidious – Drei deutschsprachige Filmclips zur Schauermär von James Wan

Spread the love

Mit Insidious öffnet Filmemacher James Wan demnächst ein Tor in eine andere Dimension. Was sich dahinter verbirgt? Bösartige Schrecken, denen man am besten nicht im Dunkeln begegnen sollte. Passend zum deutsche Kinostart Ende Juli präsentieren wir heute drei weitere Clips zur aktuellen Regiearbeit des SAW und Dead Silence Schöpfers – im Anhang. In den USA mauserte sich das Projekt, das für lediglich 800.000 Dollar gedreht wurde, zu einem echten Überraschungserfolg und stellte mit Einnahmen von fast 55 Millionen Dollar sogar große Horror-Konkurrenz wie Scream 4 in den Schatten. Ob sich dieses Wunder auch hierzulande wiederholen lässt, zeigt sich ab dem 21. Juli im Lichtspielhaus Eurer Wahl. Die Hauptrollen bekleiden Patrick Wilson aus der Comicverfilmung Watchmen und Rose Byrne, die aktuell in X-Men: First Class zu sehen ist.

Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben…


Geschrieben am 08.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren