Insidious – Passend zum aktuellen Kinostart: Neuer Filmclip veröffentlicht

Spread the love

Nach drei Jahren Pause feiert SAW Schöpfer James Wan heute mit seinem neuesten Projekt Insidious in US-Kinos Premiere. Dass es dazu kam, ist dem kürzlich gegründeten Verleihhaus FilmDisctrict zu verdanken, das den übernatürlichen Thriller an diesem Wochenende mit über 2.400 Kopiens ins Chartsrennen schickt. Als Einleitung legte das Unternehmen heute außerdem mit einem weiteren Filmclip des Horror-Thrillers nach, den wir wie gewohnt im Inneren zeigen. Eine deutsche Veröffentlichung lässt aktuell auch weiterhin auf sich warten. Insidious erzählt von einem Jungen im komatösen Zustand. Wenig später müssen seine Eltern die schreckliche Entdeckung machen, dass sein Körper eine Art Dimensionstor in ein anderes Reich darstellt. Seine Seele ist jedoch an einem dunklen und böswilligen Ort gefangen – in Further. In den Hauptrollen spielen Rose Byrne aus 28 Weeks Later und Patrick Wilson (Hard Candy, Watchmen). Premiere wurde im vergangenen Herbst bereits beim Sitges Film Festival und Toronto International Film Festival gefeiert.



Geschrieben am 01.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren