Inteview mit einem Vampir – Tritt Schauspieler Jared Leto in die Fußstapfen von Tom Cruise?

Spread the love

Letzte Woche veröffentlichte Regisseur und Autor Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) ein Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf zu sehen war das Skript zu Interview mit einem Vampir, einer Neuauflage, welche auf der Roman-Saga Vampire Chronicles basiert und sowohl die Geschichte aus Interview mit einem Vampir als auch jene aus The Vampire Lestat miteinander vereinen soll. Nun lieferte Boone nach und teaserte mit seinem jüngsten Post jenen Schauspieler an, der eventuell in die Fußstapfen von Tom Cruise schlüpfen könnte: „Es kann nur einen Lestat geben: Jared Leto“, so Boone auf seinem Twitter-Account. Bislang nahm jedoch weder das Studio Universal Pictures noch Jared Leto selbst Stellung dazu. Sollte sich dies allerdings tatsächlich bewahrheiten, wäre dies für den Oscarpreisträger der erste Genreausflug seit American Psycho im Jahr 2000. Diesen Sommer ist der Ocar-Gewinner dann zunächst mit seinem brachialen Comic-Actionfeuerwerk Suicide Squad von Regisseur David Ayer in den Kinosälen zu Gast.

Demnächst mit "Suicide Squad" im Kino: Jared Leto

Demnächst mit „Suicide Squad“ im Kino: Jared Leto

Geschrieben am 11.05.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren