Invasion – Endgültiges Poster und vier TV-Spots

Spread the love

In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet ein Dr. Bennel heraus, daß außerirdische Kreaturen sich der Menschen in seiner Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen. Am 18. Oktober diesen Jahres steht mit Invasion und Nicole Kidman sowie Daniel Craig in den Hauptrollen mal wieder ein Horror-Remake ins Haus. Die wohl endgültige Posterfassung findet sich unter diesem Text, vier neue TV-Spots haben unsere Kollegen von ShockTillYouDrop für Euch. Invasion versteht sich als Remake von Invasion of the Body Snatchers aus dem Jahre 1956, der bereits schon zweimal wieder neu verfilmt wurde. 1978 versuchte Donald Sutherland in "Die Körperfresser kommen" mit dem Leben davon zu kommen. Ob dieses Vorhaben auch Kidman und Craig gelingt, erfahren wir im Herbst hierzulande.

 

Geschrieben am 04.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Invasion (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren