It Comes at Night – Neue Bilder zum unheimlichen Mystery-Thriller mit Joel Edgerton

Spread the love

Am 9. Juni kommt es in den USA zum Konkurrenzkampf zwischen Tom Cruise und Joel Edgerton. Beide werden dann nämlich mit jeweils einem Genrewerk an den Start gehen – Cruise mit dem Reboot Die Mumie und Edgerton mit dem Mystery-Thriller It Comes at Night. Da es sich bei ersterer Produktion um ein massentaugliches Actionfeuerwerk handelt, welches mit Universal Pictures von einem großen Studio unterstützt wird, dürfte sie zumindest von den Einnahmen her die Nase vorn haben. Die Frage ist, wer von beiden qualitativ besser abschneidet und den effektiveren Twist abliefert. Fragen zur geheimnisvollen Tür oder der angeblichen Pandemie regen im Fall von It Comes at Night schon vorab zum Spekulieren an – genauso wie zwei brandneue Szenenbilder, die sich im Anhang finden. Im Film lebt ein Mann (Edgerton) gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn in einem abgelegenen Haus. Als auf einmal eine verzweifelte Familie bei ihnen Zuflucht sucht, wird jedoch etwas Grauenvolles losgetreten. Von draußen soll sich nämlich eine unnatürliche Bedrohung nähern, die innerhalb des Hauses bald schon zu Paranoia und Misstrauen führt.

Während sich die beiden Familien zunehmend an den Kragen gehen, werden im Hausbesitzer ungeahnte und monströse Emotionen freigesetzt. Denn um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen, egal ob nun von Gefahren außer- oder innerhalb des Hauses, würde er sogar seine eigene Seele verkaufen…

  • Quelle: EW


Geschrieben am 25.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Die Mumie (2017), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren