It Follows – Der schaurige Fluch greift ab Herbst auf deutsche Heimkinos über

Spread the love

„Es denkt nicht. Es fühlt nicht. Es gibt niemals auf.“ Bevor sich Maika Monroe der außerirdischen Plage aus Independence Day 2 stellen kann, steht ihr hierzulande erst noch die Begegnung mit den wandelnden Schrecken aus It Follows bevor. Der Horror-Geheimtipp setzt seinen Siegeszug ab dem 27. November 2015 nämlich ohne Umwege in deutschen Heimkinos fort und soll Genrefans nach der limitierten Kinoauswertung nun auch in den heimischen vier Wänden das Fürchten lehren. Das preisgekrönte Debüt von David Robert Mitchell entwickelte sich in den USA zu einem echten Sleeper Hit und spielte weit mehr als vierzehn Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Erste Pläne für eine offizielle Fortsetzung, in der völlig neue Opfer von dem grausigen Fluch aus dem Erstling befallen werden sollen, ließen dementsprechend nicht lange auf sich warten. Bis es so weit ist, muss aber zunächst noch Maika Monroe um ihr Leben fürchten. Der DVD und Blu-ray Disc zum Film liegen ein Audiokommentar von Filmkritiker Scott Weinberg und Interview mit Komponist Disasterpeace bei.

It_Follows_BD_Bluray_888750970794_2D.300dpi

Geschrieben am 09.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): It Follows, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren