Its Alive – Ab Oktober über Kinowelt Filmverleih in Verleih und Verkauf

Spread the love

Mehr als 30 Jahre nach Larry Cohens Erfolgsfilm Die Wiege des Bösen nahm sich Regisseur Josef Rusnak (The 13th Floor) erneut des Baby-Themas an und präsentierte sein Horror-Remake It's Alive erstmals beim letztjährigen Fantasy Filmfest. Kinowelt Filmverleih wertet die amerikanische Produktion ab Oktober schließlich auch im Heimkino aus. Die Kauf-DVD und Blu-ray wird ab dem 11. Dezember 2009 im Handel ausliegen, angeführt von einem Verleih-Start am 20. Oktober. Während die DVD lediglich mit einem Interview, B-Roll und Trailer sowie Fotogalerie ausgestattet ist, wartet die Blu-ray zusätzlich mit einem Making Of, Audiokommentar und Behind the Scenes auf. Das Glück von Frank und Nicole Davis scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft bringt Nicole per Kaiserschnitt ein voll entwickeltes Baby zu Welt. Doch als sie aus der Narkose erwacht, findet sich Nicole in einem blutüberströmten Raum wieder – Ärzte und Geburtshelfer wurden bestialisch ermordet. Ihr Kind scheint anfangs wohlauf, doch schon bald müssen die jungen Eltern feststellen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt …

Geschrieben am 01.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren