Jack Brooks: Monster Slayer – Neues Poster & frischer Trailer

Spread the love

Jack Brooks, der Monstertöter, bereitet sich auf seinen Kampf in Deutschland vor. Auf dem Fantasy Filmfest im August wird der junge Mann gegen diverse Kreaturen jenseits unseren Vorstellungen angehen. Zwei von ihnen findet man auf dem neuen Poster vor, welches sich unterhalb dieses Textes befindet. Doch Trevor Matthews, der die Hauptrolle in Jack Brooks: Monster Slayer übernahm, kennt kein Erbarmen. Das zeigt auch der neue und zweieinhalb Minuten lange Trailer, den Ihr ebenfalls in dieser News begutachten könnt. Neben Matthews wird auch Freddy Krueger-Mime Robert Englund im Film von Jon Knautz zu sehen sein. Mittlerweile ein junger Mann, muss sich Jack Brooks mit seinem Kindheitstrauma auseinandersetzen. Nicht nur das, denn Jack besitzt außerdem eine keifende Freundin, geht zu Therapiesitzungen, die ihm nichts zu bringen scheinen, und besucht eine uninteressante Abendschule. Alles soll sich ändern, als sein Professor Opfer eines Fluches wird. Schon bald sieht sich Jack mit alten und neuen Dämonen konfrontiert, die es zu bekämpfen gilt.

 

Geschrieben am 09.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren