Jeepers Creepers 3 – Der Creeper jagt wieder: Deutscher Trailer und Start im Handel

Spread the love

Horror-Ikone hin oder her: Ebenso wie Freddy Krueger, Jason oder Michael Myers musste sich auch der Creeper aus Victor Salvas Zweiteiler Jeepers Creepers lange Zeit mit Unwegbarkeiten herumschlagen, die eine Rückkehr unmöglich machten. Obwohl inzwischen dreizehn Jahre seit dem letzten Film vergangen sind, wird das nimmersatte Monster aber nicht müde, gnadenlos Jagd auf seine auserkorene Beute zu machen. Deshalb dürfen wir ihn 2018 endlich wieder in deutschen Heimkinos begrüßen! Auf die große Leinwand schafft es sein neuester Auftritt in Jeepers Creepers 3 zwar nicht, kommt dafür am 23. März 2018 aber direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Regisseur Victor Salva hat die Rückkehr des nimmersatten Monsters genau zwischen dem ersten und zweiten Teil angesiedelt, was den Film sowohl zum Prequel als auch Sequel macht. Deshalb ist Creepers-Aushängeschild Gina Philips hier nur mit einem Cameo-Auftritt vertreten. Stattdessen rücken neue Figuren, die von Meg Foster oder Carrie Lazar porträtiert werden, in den Vordergrund.

Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken: Die Jugendlichen Addison und Buddy werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen. Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

Geschrieben am 15.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jeepers Creepers 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren