Jeepers Creepers 3 – Kommt in die US-Kinos: Start steht unmittelbar bevor

Spread the love

Lange dauert es jetzt nicht mehr, bis wir Victor Salvas vielbeschworenem Jeepers Creepers 3 auf den Zahn fühlen dürfen. Noch sechs Wochen, um genau zu sein. Völlig überraschend ist die Fortführung der beliebten Creeper-Saga jetzt nämlich im Programm der bekannten US-Kinokette AMC aufgetaucht, die einen Kinostart am 26. September listet. Das wäre ein Dienstag und somit eher unüblich für die USA, wo neue Filme in der Regel am Freitag anlaufen. Handelt es sich jedoch um ein einmaliges Event oder einen limitierten, auf AMC beschränkten Start, könnte durchaus eine Sonderregelung Verwendung finden. Auf Nachfrage wollte man bis jetzt nur bestätigen, dass eine Ankündigung umittelbar bevorsteht. Jeepers Creepers 3 kommt, wenn auch im kleinen Rahmen, also tatsächlich auf die große Leinwand! In Deutschland lässt ein Starttermin noch auf sich warten.

Inzwischen ist klar, dass es sich bei Jeepers Creepers 3 nicht um den lange geplanten Jeepers Creepers: Cathedral handelt. Victor Salva hat die Rückkehr des nimmersatten Monsters genau zwischen dem ersten und zweiten Teil angesiedelt, was den Film sowohl zum Prequel als auch Sequel macht. Deshalb ist Creepers-Aushängeschild Gina Philips hier nur mit einem Cameo-Auftritt vertreten. Stattdessen rücken neue Figuren in den Vordergrund, die von Meg Foster oder Carrie Lazar porträtiert werden. Immerhin kehrt Jonathan Breck als Antagonist The Creeper zurück. Aber wer weiß: Eventuell lassen sich sogar Ray Wise oder Justin Long kurz blicken.

Geschrieben am 17.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jeepers Creepers 3, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren