Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 3 – Pläne zur Wiederbelebung werden offenbar konkreter

Spread the love

Gibt es neue Hoffnung für Jeepers Creepers 3? Laut ShockTillYouDrop könnte dem titelgebenden Creeper, der uns schon in beiden Vorgängern das Fürchten lehrte, endlich ein drittes Filmabenteuer bevorstehen. So sollen beim diesjährigen American Film Market sehr konkrete Pläne für einen baldigen Drehbeginn aufgetaucht sein, die auf eine Rückkehr im Jahr 2014 hindeuten. Auch ließ sich Filmemacher Victor Salva zu einer vielsagenden Aussage hinreißen: „Es dürfte endlich gute Nachrichten für all jene geben, die bereits seit langer Zeit auf den dritten Jeepers-Film warten.“ Eine offizielle Bestätigung liegt uns bislang nicht vor. Die neueste Fortsetzung mit dem fliegenden Monster ist bereits seit Jahren in Vorbereitung und soll den Untertitel Jeepers Creepers 3: Cathedral tragen. Die ersten beiden Ableger von Filmemacher Victor Salva mit Justin Long und Gina Philips spielten in den Jahren 2001 und 2003 insgesamt 120 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Ein Wiedersehen in den Lichtspielhäusern bleibt dennoch unwahrscheinlich.

jeepers-creepers-poster-big

Geschrieben am 14.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren