Jeepers Creepers 3 – Jetzt ist es offiziell: Dritter Teil schlägt Brücke zwischen Erstling und Sequel

Spread the love

Regisseur Victor Salva hat in den vergangenen Monaten für einige Verwirrung gesorgt, wenn es um seinen kommenden Film Jeepers Creepers 3 ging. Das Drehbuch wurde so oft überarbeitet, dass bis dato gar nicht klar war, ob es sich eigentlich um ein Prequel oder ein Sequel handeln würde. Für Stirnrunzeln sorgte vor allem die Tatsache, dass Gina Philips lediglich einen Cameo-Auftritt haben soll, obwohl sie zu Beginn noch als Hauptdarstellerin angekündigt wurde. Nun konnte das Geheimnis um die Zeitlinie aber endlich gelüftet werden. Neuen Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei Jeepers Creepers 3 nämlich um eine direkte Fortsetzung des Originals, welche die Brücke zwischen dem ersten und dem zweiten Film schlägt. Philips, die erst gegen Ende des Films auftauchen soll, gab vor Wochen bekannt, dass Fans zahlreiche Fragen beantwortet bekommen und danach immer noch Luft nach oben vorhanden wäre. Denn sollte der dritte Ableger zum Erfolg werden, würde sich Victor Salva umgehend um die Realisierung eines vierten Teils kümmern, für den sogar schon ein Drehbuch existiert.

Geschrieben am 07.06.2017 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren