Jeepers Creepers 3 – Victor Salva spricht über aktuellen Produktionsstatus

Spread the love

Anhänger der Jeepers Creepers Reihe müssen sich auch weiterhin bis zur Fertigstellung des geplanten Sequels gedulden. Im Rahmen der Ankündigung seines Rosewood Lane sprach Filmemacher Victor Salva nun über den aktuellen Status der Produktion: "Ich reite bereits so lange auf dieser Thematik herum, dass mir die Leute mittlerweile scheinbar nicht mehr glauben wollen. Mir wurde allerdings bestätigt, dass wir kurz vor der finalen Finanzierung für den dritten Film der Reihe stehen. Ich möchte die Frage also bejahen, die Fans gleicheztig aber auch nicht länger an der Nase herumführen. Mein Drehbuch zum Film, das bereits seit einer ganzen Weile fertig ist, erzählt von einer TV-Serie über Poho County und den Creeper. Das Drehbuch ist jedenfalls bereits seit geraumer Zeit für den Dreh freigegeben." Die Produktion eines Jeepers Creepers 3 wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach bestätigt, musste wegen des in Finanznot geratenen US-Studios MGM allerdings immer wieder verschoben werden.

Geschrieben am 10.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren