Jennifers Body – Seyfried neben Megan Fox

Spread the love

Vom Partygirl zum Futter der örtlichen Highschoolschönheit. Amanda Seyfried versank nach ihrem Auftritt in der Lindsay Lohan Komödie Mean Girls im Serienfach Hollywoods und war erst in diesem Jahr, Daniel Myrick sollte es mit seiner Sumpf-Mysterie Solstice richten, wieder in einem Spielfilm zu sehen. Und schon winkt die nächste Rolle. Zusammen mit Megan Fox, zuletzt spielte sie an der Seite von Shia LaBeouf im Bay-Actioner Transformers, soll die Amerikanerin laut Variety in der Fox Atomic Produktion Jennifers Body zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden unter der Regie von Aeon Flux und Girlfight Regisseurin Karyn Kusama bereits Anfang März anrollen. Die Handlung folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen.

Geschrieben am 08.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren