The Barrens

Jersey Devil – Offizieller Filmtrailer mit True Blood Star Stephen Moyer ist da

Spread the love

Wieder bleibt Darren Lynn Bousman ein breitflächiger Kinostart verwehrt. Die aktuelle Regiearbeit des Filmemachers, eine Adaption um den Mythos des Jersey Devil, wandert in den USA und Deutschland direkt als DVD sowie Blu-ray in Handel und wandelt damit auf den Spuren seiner früheren Projekte, darunter Mother’s Day, Repo! The Genetic Opera! oder 11-11-11. Zum mit True Blood Star Stephen Moyer besetzten The Barrens konnte mittlerweile auch ein erster Trailer veröffentlicht werden, der sich wie gewohnt im Anhang finden lässt. Splendid Entertainment stellt den nicht ganz unblutigen Ausflug in die Wildnis ab dem 30. November 2012 unter dem Namen Jersey Devil in die Regale der Händler. Der “Jersey Devil”: Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard (Stephen Moyer) allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen.

Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte.

Jersey Devil

Geschrieben am 22.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Barrens, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren