JeruZalem – Die Hölle auf Erden: Deutscher Trailer zum Found Footage-Horror

Spread the love

Jerusalem zählt zu den heiligsten Städten der Welt, beherbergt aber offenbar auch eines der Tore zur Hölle. Ebene jene Entdeckung muss im Horror-Thriller JeruZalem eine Gruppe amerikanischer Touristen machen, die eigens zum Jom Kippur-Fest angereist ist. Doch ihr Ausflug entpuppt sich schon sehr bald als absolute Fehlentscheidung und der Beginn eines wahrhaft unbeschreiblichen Albtraums. Ohne es zu wollen, finden sie sich wenig später inmitten einer biblischen Apokalypse wieder, umgeben von den Kreaturen aus der Hölle. Ein Ausweg scheint unmöglich und dennoch müssen sie versuchen, mörderischen Qualen zu entgehen. Was genau die Hölle ausspuckt, verrät der offizielle Trailer nach dem Umblättern. Das offizielle DVD-Cover lässt allerdings keinen Zweifel daran, dass etwas in der Stadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Inszeniert wurde der wahrhaftig apokalyptische Found Footage-Schocker mit Yael Grobglas aus Rabies von Yoav and Doron Paz, die ab dem 08. Januar 2016 dann auch deutsche Zuschauer in Angst und Schrecken versetzten wollen. Splendid Film holt JeruZalem im Frühjahr ohne Umwege auf DVD und Blu-ray nach Deutschland.

Jeruzalem_DVD_inl.indd

Geschrieben am 19.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren