Jessabelle – Unheimliche Funde im ersten Filmclip zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Vier Jahre nach SAW 3D kehrt Kevin Greutert mit seinem nächsten Genreprojekt in den Kinosälen ein und schlägt darin erstmals subtilere Töne an. Jessabelle mit Sarah Snook (Predestination, These Final Hours) und Mark Webber erzählt von einer jungen Frau, die in das Haus ihres Vaters zurückkehrt, seit sie von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Doch nicht nur das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung, auch paranormale Aktivitäten trachten der titelgebenden Figur nach dem Leben. In ihrer Heimat erfährt sie nämlich von einem alten Geheimnis um einen verärgerten Geist mit Namen Jessabelle, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Mit dem breitflächigen US-Kinostart hat es im Fall von Jessabelle (Ghosts) zwar nicht geklappt, wohl aber mit der limitierten Auswertung und VOD-Premiere am 07. November. Im passenden Filmclip wird nun bereits auf anschauliche Weise deutlich, welche Schrecken in den urigen Sümpfen der US-Südstaaten auf uns lauern.

Jessabelle

Geschrieben am 26.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jessabelle, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren