JIGSAW – Deutscher Kinotrailer lädt uns zu einem grausigen Spiel ein

Spread the love

Ihr habt Puzzlemörder Jigsaw schmerzlich vermisst? Dann gibt es gute Neuigkeiten! Der gefürchtete Kult-Killer aus SAW ist zurück und setzt sein tödliches Spiel in dem passend zu Halloween 2017 startenden JIGSAW fort. Mit welchen grausamen Fallen uns das Gefolge um John Kramer diesmal einen Schauer über den Rücken jagen will, zeigt sich im offiziellen deutschen Kinotrailer! Wieder geraten ahnungslose Opfer in die Fänge von John Kramers Gefolge und müssen in tödlichen Fallen um ihr Leben spielen – buchstäblich. Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer (Tobin Bell). Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den schrecklichen Morden? Die Spiele haben begonnen.

Ausgedacht haben sich das die beiden US-Genreprofis Josh Stolberg und Pete Goldfinger, deren Vorlage schon bei Schön bis in den Tod oder Piranha 3D zum Einsatz kamen. Zum Cast gehören Laura Vandervoort (Bitten), Hannah Anderson (Lizzie Borden Took an Ax), Mandela Van Peebles (Roots), Sohn von Regisseur und Darsteller Mario Van Peebles, und natürlich auch Tobin Bell.

Geschrieben am 03.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren