JIGSAW – Besuch von der Krankenschwester: Neue Poster kündigen Blood Drive an

Spread the love

Dem neuesten Blutbad von Jigsaw beiwohnen und gleichzeitig etwas Gutes tun? In den USA gehört das seit dem ersten SAW zum guten Ton. Durch die Aktion konnten über die Jahre mehr als 56781 Liter Blut gesammelt und 360.000 Leben gerettet werden. Pünktlich zum Kinostart von JIGSAW lässt Lionsgate Films diese schöne Tradition nun wieder aufleben und ruft mit gewohnt schrägen Postern zum Blutspenden auf. Diese zeigen acht verschiedene Models, die als Social Media Stars viele Fans in der Transgender – und Homosexuellenszene haben, als Krankenschwester oder Pfleger. Der Blood Drive startet am 05. Oktober, macht bis Halloween in 25 amerikanischen Städten Halt und wird in den USA mit einem kostenlosen Kinoticket für JIGSAW belohnt. In Deutschland ist dagegen Eigeninitiative gefragt. Sieben Jahre hat uns Puzzlemörder Jigsaw (Tobin Bell) Ruhe gegönnt, doch damit ist nun Schluss. Am 26. Oktober heißt es: „Lass uns ein Spiel spielen.“ Und viele Kinogänger werden gerne bereit sein, dem Folge zu leisten. Die Regeln bleiben unverändert: Wieder geraten ahnungslose Opfer in die Fänge von John Kramers Gefolge und müssen in tödlichen Fallen um ihr Leben spielen – buchstäblich.

Geschrieben am 27.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren