Joshua – Ein neuer Zögling des Teufels?

Spread the love

In bester Tradition zu Das Omen schickt 20th Century Fox den Horror-Thriller Joshua an den Start. Für den Film von George Ratliff haben wir nun auch das offizielle Filmplakat im Inneren dieser News für Euch. Eigentlich könnte es für die Familie Cairn nicht besser laufen. Der Mann arbeitet als erfolgreicher Geschäftsmann an der Wall Street und Abby Cairn bleibt am heimischen Herd, um sich um den Familienzuwachs und ihren älteren Sohn Joshua zu kümmern. Als das Baby endlich auf der Welt ist, entwickelt Joshua ein merkwürdiges Eigenleben und zeigt Seiten von sich, die bisher verborgen geblieben sind. Fox wird den Film auch in den deutschen Kinos auswerten, hat bisher jedoch keinen festen Termin für einen Start gefunden. Ratliff hat sich in den vergangenen Jahren vornehmlich auf Dokumentationen spezialisiert, weshalb er mit Joshua sein Debüt in Sachen Spielfilm gibt.

 

Geschrieben am 31.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Teufelskind Joshua



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren