Ju-On: The Final – Großes Finale aus Japan wartet mit gruseligem Filmtrailer auf

Spread the love

Das Beste kommt zum Schluss. Ob das auch für Ju-On gilt? In den USA wurde die Remake-Reihe mit Sarah Michelle Gellar bereits im Jahr 2009 eingestellt, nachdem das von Sam Raimi produzierte Sequel zum erfolgreichen Remake deutlich hinter dem Vorgänger anlief. In Japan ist allerdings erst jetzt das Ende des Tunnels in Sichtweite. 2015 soll allerdings auch in diesem Fall das letzte Kapitel aufgeschlagen werden. Um Kinogängern einen finalen Schrecken einzujagen, haben die Macher alles gegeben, um dem krönenden Abschluss noch mehr Grusel zu verleihen. Wir werden sehen, ob die Umsetzung dieser Pläne tatsächlich funktioniert hat. Als Einstimmung liegt uns ab sofort der offizielle Filmtrailer vor, den wir im Anhang dieser Meldung präsentieren. Wann Ju-On: The Final auch deutsche Heimkinos unsicher machen, steht noch nicht fest. In Japan feiert der Horror-Thriller am 20. Juni Premiere. Im voraussichtlich letzten Ableger geht Yui, die Schwester von Mai, verloren.

Die Lehrerin ist nach einem Hausbesuch bei ihrem häufig abwesenden Studenten Toshio nicht mehr aufgetaucht. Mai erhofft sich Antworten, indem sie dem Schüler auflauert und ihm Fragen stellt, die mehr Informationen über das Verschwinden von Yui verraten könnten. Doch was sie stattdessen findet, stellt ihr gesamtes Leben auf den Kopf.

o04530640juon_final_poster_large
Ju-poster2

Geschrieben am 05.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren