The Jungle

Jungle – Kevin Bacon geht für Wolf Creek-Schöpfer Greg McLean in den Dschungel

Spread the love

Kaum ist 6 Miranda Drive, das aktuelle Horror-Gemeinschaftsprojekt zwischen Universal Pictures und Blumhouse Productions, im Kasten, zieht es Greg McLean (Rogue – Im falschen Revier) auch schon für sein nächstes Genreprojekt vor die Kamera. Auf den Abstecher ins australische Outback lässt der Wolf Creek-Schöpfer Anfang 2015 einen Horrortrip in die unerforschten Weiten des bolivianischen Dschungels folgen, in dem ein ungeahntes Grauen auf eine Gruppe angereister Abenteurer lauert. Zu denen darf sich ab sofort auch Kevin Beacon zählen. Dem Echoes-Darsteller ist nach 6 Miranda Drive bereits zum zweiten Mal die Verpflichtung in einem McLean-Projekt geglückt. Der Jungle benannte Psycho-Thriller erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der vom ganz großen Abenteuer träumt. Gemeinsam mit zwei Freunden und einem betrügerischen Fremdenführer unternimmt er eine Reise quer durch den Dschungel Boliviens. Doch schon bald entwickelt sich der Trip zu einem psychologischen Spiel, bei dem Vertrauen und die menschliche Kraft auf die Probe gestellt werden. Die erste Klappe soll 2015 in Kolumbien und Australien fallen.

Kevin Bacon in “Echoes

Geschrieben am 08.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren