Jurassic Park 4 – Sind die ersten Einzelheiten zur Filmhandlung durchgesickert?

Spread the love

Wenn es um die Handlung von Jurassic Park 4 geht, übt sich nicht nur Universal Pictures in Schweigen, sondern auch Regisseur Colin Trevorrow und Produzent Steven Spielberg. Die Kollegen von Joblo wollen aus sicherer Quelle erste Einzelheiten in Erfahrung gebracht haben. So soll der neueste Ableger abermals auf der Insel Isla Nublar spielen, die mittlerweile als Themenpark fungiert, genau wie von John Hammond (Richard Attenborough) im Erstling angedacht. Die Insel ist ein voller Erfolg und lockt jährlich rund 10 Millionen Besucher an. Oberstes Gebot: die Sicherheit – bis das Chaos schließlich doch wieder ausbricht. Dabei sollen zum ersten Mal im Wasser lebende Dinosaurier zum Einsatz kommen, die in einem eigenen Bereich untergebracht sind, der sich Isla Nublar Lagoon nennt. Welche Urzeitwesen dafür in Frage kommen, bleibt vorerst aber noch ein Geheimnis. Die wohl größte Neuerung: Einige der Parkbewohner (darunter der T-Rex) sind gezähmt worden und treten zusammen mit dem Menschen gegen die Bedrohung eines bislang unbekannten Sauriers an. Bis jetzt hat sich Universal Pictures noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Jurassic Park

Geschrieben am 21.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren