Jurassic Park 4 – Aus der Fortsetzung wird Jurassic World, US-Kinostart bekannt

Spread the love

Universal Pictures gewährt einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns in zwei Jahre in den Kinosälen bevorsteht. Nach den Gerüchten der letzten Jahre hat Jurassic Park 4 jetzt offiziell den Namen Jurassic World erhalten, was auf eine weltweite Ausbreitung der gefährlichen Urzeitbewohner hindeutet. Konkrete Einzelheiten zur Handlung des Films hält das Studio weiterhin unter Verschluss. Immerhin dürfen wir uns mittlerweile aber bereits einen festen Termin im Kalender einstreichen: den 11. Juni 2015 – und somit noch einen Tag vor den USA. Damit die bissigen Attacken der riesenhaften Parkbewohner möglichst eindrucksvoll und beängstigend zur Geltung kommen, will Universal Pictures erstmals auf die Vorteile moderner 3D-Technik setzen. Die schriftliche Vorlage zur Fortsetzung, die Gerüchten zufolge wieder auf Isla Nublar angesiedelt sein soll, liefern die Reboot-erfahrenen Rick Jaffa und Amanda Silver (Rise of the Planet of the Apes).

jurassic_world_logo_a_l

Geschrieben am 11.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren