Jurassic Park 4 – Dreidimensionale Fortsetzung findet ihren Filmemacher

Spread the love

Die Dinosaurier aus Jurassic Park 4 haben ihren Herdenführer gefunden. Colin Trevorrow ist der Regisseur für den neuesten Ableger der beliebten Blockbuster-Reihe, die 1993 von Steven Spielberg ins Leben gerufen wurde. Letzterer ist erneut als Produzent tätig, überwacht die Produktion aber auch auf anderer Ebene. Das Drehbuch lieferten Rick Jaffa und Amanda Silver (Rise of the Planet of the Apes). Trevorrow hat als Filmemacher die aktuelle Romantik-Komödie Safety Not Guaranteed von FilmDistrict vorzuweisen, drehte aber auch schon Dokumentationen oder für das Fernsehen. In deutschen Kinos kann man die Urzeitwesen dann voraussichtlich ab dem 12. Juni 2014 in Augenschein nehmen. Schon im Vorfeld steht diesen September die Wiederaufführung des Originals auf dem Plan, diesmal in generalüberholter Form und in 3D.

Jurassic Park

Geschrieben am 15.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren