Jurassic World 2: Das gefallene Königreich – Neuer Trailer verspricht: Ihr werdet Euch fürchten!

Spread the love

Rohe Naturgewalten lassen sich nicht einfach wie billige Vergnügungspark-Attraktionen in Käfige sperren. Das haben die bisherigen Ableger der Jurassic Park-Reihe mehr als deutlich gemacht. Jetzt, wo der Schlamassel angerichtet wurde, müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit den Konsequenzen leben – und die sind überaus unheimlicher Natur! Regisseur J.A. Bayona (The Impossible, Das Waisenhaus) hält Wort und präsentiert uns mit dem neuen Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich eine deutlich erschreckendere Sichtweise auf jene freilaufenden Allesfresser, die auf Isla Nublar noch immer ihr Unwesen treiben. Der Filmtitel ist dabei durchaus Programm. Das Inselparadies, auf dem die Jurassic World errichtet wurde, steht nämlich kurz vor dem Untergang und macht aus Das gefallene Königreich sowohl Survival- als auch Katastrophen-Thriller. Als wäre ein ausbrechender Vulkan nicht schon herausfordernd genug, warten natürlich wieder allerhand gefährliche Dinosaurier, darunter auch der neu eingeführte Baryonyx, die sich diesmal deutlich realistischer und zum Teil sogar in Form aufwendiger Animatronics präsentieren.

Geschrieben am 05.02.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren