Jurassic World 2 – Jake Johnson als Lowery wohl nicht mehr im Sequel dabei

Spread the love

Die Charaktere von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mussten in Jurassic World zwar einiges über sich ergehen lassen, stehen in der Fortsetzung von J.A. Bayona aber wieder an vorderster Front. Ein Gesicht, das man dagegen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiedersehen wird, ist das von Lowery, gespielt von Jake Johnson. Der kündigte via Twitter jetzt vorsorglich schon sein Fehlen im Nachfolger an: „Wie ich gehört habe, wird es in Jurassic World 2 keinen Platz für Lowery geben,“ bestätigte der Schauspieler jetzt auf Fananfrage. Thematisch scheint Universal Pictures mit dem Projekt aber ohnehin vollkommen neue Wege beschreiten zu wollen. Erstmals könnte ein großer Teil der Lauflänge nämlich komplett außerhalb der bekannten Inselwelt und Parkanlage angesiedelt sein, wie Colin Trevorrow kürzlich auch in einem Interview durchblicken ließ: „Das Sequel setzt auf Subtilität und Grusel. Genau so ist es vorgesehen, da der Verlauf der Geschichte keine andere Entwicklung zulässt. Mir war schon lange klar, dass nur J.A. Bayona für den Posten als Regisseur in Frage kommt. Ich wusste es schon, bevor der Vorschlag überhaupt gemacht wurde. Das Drehbuch wurde mit seinen Fähigkeiten im Hinterkopf verfasst“, fügte der Filmemacher hinzu.

Jurassic-World-Trailer-Still-28-700x352
jurassic-world

Geschrieben am 28.10.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren