Jurassic World 2 – Regisseur für Rückkehr in den Terror-Park steht fest!

Spread the love

Dass Menschen nicht mit der DNA längst ausgestorbener Spezies herumexperimentieren sollten, hätte spätestens mit dem ersten Ausflug in den Jurassic Park klar sein sollen. Trotz allem kam es 2015 zur Wiedereröffnung der Jurassic World und einem neuerlichen Ausbruch und Angriff durch bestialische Killermaschinen. Kinogänger auf der ganzen Welt ließen sich davon herzlich wenig abgeschrecken und bescherten Universal Pictures den größten Kinohit in der Firmengeschichte sowie Einnahmen in Höhe von 1.6 Millarden US-Dollar. Ein einmaliges Phänomen? Antworten gibt es voraussichtlich 2018, wenn man mit der direkten Fortsetzung nachlegt. Deren Regisseur hört aber nicht etwa auf den Namen Colin Trevorrow, sondern Juan Antonio Bayona, seines Zeichens Schöpfer hinter dem spanischen Gruselhit Das Waisenhaus und Sieben Minuten nach Mitternacht. Nachdem entsprechende Meldungen und Gerüchte im vergangenen September noch dementiert worden waren, steht inzwischen offiziell fest, dass Bayona die Leitung bei dem Dino-Comeback übernehmen und uns einmal mehr auf das gefährliche Parkgelände führen wird. Dann wieder mit an Bord: Die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard.

Jurassic World

Geschrieben am 19.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren