Jurassic World 3 – Fortsetzung schon in Arbeit und mit Kinostart ausgestattet

Spread the love

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich wurde noch nicht einmal ausgewertet, da kündigt Universal Pictures auch schon den dritten Ableger an. Für Fans der Reihe bedeutet dies eine zusätzliche Wartezeit von rund drei Jahren, da sich das Studio erneut genug Zeit für die Umsetzung nehmen und die Produktion in den USA am 11. Juni 2021 starten möchte. Es ist anzunehmen, dass Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wieder mit von der Partie sein werden. Offiziell bestätigt wurde bis dato allerdings nichts. Auch bleibt abzuwarten, wie das Publikum Das gefallene Königreich überhaupt aufnehmen wird und ob das Sequel genug Interessenten an den Kinokassen findet. Der Filmtitel und die bisherigen Trailer versprechen jedenfalls jede Menge Action. Das Inselparadies, auf dem die Jurassic World errichtet wurde, steht nämlich kurz vor dem Untergang und macht aus J.A. Bayonas Das gefallene Königreich sowohl Survival- als auch Katastrophen-Thriller. Als wäre ein ausbrechender Vulkan nicht schon herausfordernd genug, warten natürlich wieder allerhand gefährliche Dinosaurier, darunter auch der neu eingeführte Baryonyx, die sich diesmal deutlich realistischer und zum Teil sogar in Form aufwendiger Animatronics präsentieren.

©Universal Pictures

Geschrieben am 22.02.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren