Jurassic World – Chris Pratt trainiert Dinos: Neue Szenenbilder zum kommeden Reboot

Spread the love

Lassen sich fleischfressende Dinosaurier wirklich zähmen? Wenn man Owen Grady fragt, dann auf jeden Fall. Die von Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) verkörperte Figur lehrt den blutrünstigen Velociraptoren gutes Benehmen. Wie lange das gut geht, enthüllt Univeral Pictures am 11. Juni, wenn sich die Ur-Einwohner unseres Planeten erheben, um immerhin auf der großen Kinoleinwand ihre Wiederkehr zu feiern. Die neuesten Bilder zu Jurassic World gewähren uns schon jetzt einen kleinen Einblick in das von Steven Spielberg produzierte Werk, welches sowohl als Sequel als auch als Reboot fungiert. Weder Sam Neill noch Jeff Goldblum, Julianne Moore oder Laura Dern sind wieder mit von der Partie, dafür allerdings Nick Robinson aus dem Coming of Age-Drama The Kings of Summer und Bryce Dallas Howard aus Das Mädchen aus dem Wasser. Auch aus dem Reich der Dinosaurier wird es einen Neuankömmling geben, der es in sich hat. Der Indominus Rex, eine genetische Mischung aus T-Rex, Tintenfisch und Schlange, ist der neueste und wohl auch tödlichste Bewohner der für die Öffentlichkeit zugänglichen Jurassic World, angesiedelt auf der Islar Nublar.

Im Film bereiten wir uns zusammen mit Nick Robinson und Nachwuchsdarsteller Ty Simpkins auf den vermeintlich harmlosen Vergnügungspark-Ausflug vor. Dort lässt der große Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. Eine neue genetische Züchtung ist aus der Gefangenschaft entwischt und treibt nun unkontrolliert im Park ihr Unwesen.




Geschrieben am 27.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren