Jurassic World – Der Park öffnet 2015: Deutsches Teaser-Poster zur Fortsetzung

Spread the love

22 Jahre nach dem katastrophalen Fehlstart ist der Jurassic Park nun endlich für die Öffentlichkeit zugänglich. Colin Treverrow präsentiert seine generalüberholte Jurassic World als hochmoderne Freizeitanlage inklusive Urlaubsresort und sogar Dino-Streichelzoo. Dass hier nicht alle Bewohner zur handzahmen Sorte gehören, versteht sich von selbst. Und so kommt es, wie es kommen muss – wieder setzt ein ungeahnter Fehler die ganze Zerstörungsgewalt der Urzeitbewohner frei und beschert uns 2015 ein hoffentlich ebenso spannendes wie unterhaltsames Kinoabenteuer. Für die passende Einstimmung sorgt das brandneue Teaser-Poster in deutscher Sprache. Darauf noch nicht zu sehen: Prominente Darsteller wie Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Judy Greer (Verflucht), Bryce Dallas Howard (The Village), Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und Ty Simpkins aus Insidious. Für das Skript zur Fortsetzung, die wieder auf Isla Nublar angesiedelt ist, waren die Reboot-Experten Rick Jaffa und Amanda Silver (Rise of the Planet of the Apes) verantwortlich.

Jurassic World

Geschrieben am 23.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren