Jurassic World – Ein Killer außer Kontrolle: Frische Filmszenen im neuen TV-Spot

Spread the love

Wer nicht hören will, muss fühlen: Die Wissenschaftler der Jurassic World haben offenbar nichts aus den vergangenen Geschehnissen gelernt und erneut Gott gespielt, um eine noch gefährlichere, tödlichere Kreatur zu erschaffen. Die wird im Kino-Abenteuer von Colin Trevorrow eher ungewollt auf hunderte verstörter Besucher losgelassen, die sich inzwischen täglich in der Anlage von Leiterin Claire Dearing und ihrem Chef Simon Masrani einfinden. Sie alle wären verloren, gäbe es da nicht den engagierten Parkranger Owen Grady (Chris Pratt), dem es gelungen ist, selbst blutrünstige Raptoren unter seine Kontrolle zu bringen. Ob das auch beim mörderischen Neuzugang Indominus Rex gelingt, zeigt sich am 11. Juni 2015 in deutschen Kinos. Vorab dürfen wir uns bereits mit dem brandneuen TV-Spot auf einen Rundgang durch die Jurassic World wagen. Im Film bereiten wir uns zusammen mit Nick Robinson (The Fifth Wave, Kings of Summer) und seinem Filmbruder Ty Simpkins aus der Insidious-Reihe auf den vermeintlich harmlosen Vergnügungspark-Ausflug vor.

Dort lässt der große Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. Eine neue genetische Züchtung ist aus der sicheren Gefangenschaft entwischt und treibt nun unkontrolliert im Park ihr Unwesen. Können Bryce Dallas Howard (The Village: Das Dorf) und Parkranger Chris Pratt aus Guardians of the Galaxy die bevorstehende Katastrophe abwenden?

Jurassic World

Geschrieben am 30.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren