Jurassic World – Erstes Bild eines Dinosauriers? Bissiger Bewohner vorgestellt

Spread the love

Was wäre die Jurassic World ohne ihre Dinosaurier? Bislang hat Universal Pictures einen weiten Bogen um erste Schnappschüsse der gefährlichen Parkbewohner gemacht. Legacy Effects, die verantwortliche Effekt- und Puppen-Schmiede, könnte dem Studio nun allerdings bereits zuvorgekommen sein. Bei Instagram ist jetzt ein Bild der bissigen Animatronics aufgetaucht: „Das ist ein echter Velociraptor aus dem kommenden Film Jurassic World! #jurassicworld #dinosaur #universalstudios #StevenSpielberg #Velociraptor #HYPE #BLESSED.“ Derzeit ist unklar, ob es sich dabei tatsächlich um ein Requisit aus dem Film oder eine täuschend echte Fälschung handelt. Die Aufnahme würde zumindest einen Beweis dafür liefern, dass Jurassic Word, ähnlich wie das Original vor über zwanzig Jahren, sowohl auf praktische als auch CGI-Effekte setzt. Auf den Kampf lassen sich diesmal unter anderem Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Judy Greer (Verflucht), Bryce Dallas Howard (The Village), Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy und Ty Simpkins (Insidious) ein.

Die aufwendige Produktion aus dem Hause Universal Pictures verzichtet im Sommer 2015 auf bekannte Darsteller wie Sam Neill sowie Jeff Goldblum, die sich diesmal bewusst von den tödlichen Gefahren im Jurassic Park fernhalten.

Jurassic World

Geschrieben am 08.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren