Jurassic World – Jake Johnson nimmt es mit Dinosauriern auf, Idris Elba nicht

Spread the love

Vor wenigen Tagen ging das Gerücht um die Welt, Jake Johnson und Idris Elba würden für Rollen in Jurassic World zur Verfügung stehen. Dabei handelte es sich allerdings nur um die halbe Wahrheit, wie Colin Trevorrow jetzt aufklärte: „Ich liebe dieses Gerücht, aber es ist leider nicht wahr. Idris Elba spielt nicht mit. Die Dinosaurier hätten aber ohnehin keine Chance gegen ihn“, scherzte der Filmemacher. Ganz anders verhält es sich bei Jake Johnson, der seine Beteiligung bestätigte: „Als Jurassic Park damals in die Kinos kam, war ich total verrückt nach dem Film, so wie viele andere Kinder auch. Ich hätte wohl auch dann mitgemacht, wenn der Film nicht von Colin inszeniert worden wäre. Aber die Tatsache, dass ein Freund von mir Regie führt, ist großartig“, so Johnson in einem Statement. Seine Involvierung kommt nicht überraschend. Der Darsteller hat bereits früher mit Colin Trevorrow zusammengearbeitet und war unter anderem in dessen Indie-Drama Safety Not Guranteed vertreten. Wie er sich in der Welt der Dinos schlägt, erfahren wir dann im nächsten Jahr.

Jake Johnson

Jake Johnson

Geschrieben am 27.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren