Jurassic World – Mit Cameo von Jeff Goldblum? Dr. Ian Malcolm gesichtet

Spread the love

Kommt Dr. Ian Malcolm doch zu seinem verdienten Auftritt in der Jurassic World? Eigentlich deutete bislang nur wenig auf eine Rückkehr gestandener Jurassic Park-Recken wie Sam Neill hin. Doch inzwischen verdichten sich die Gerüchte, dass zumindest ein kleiner Teil der bekannten Namen im kommenden Nachfolger von Colin Trevorrow vertreten sein könnte. So rief das Marketing-Team hinter dem Universal Pictures-Großprojekt am Wochenende zur etwas anderen Ostereier-Suche auf. Wer den veröffentlichten QR-Code einscannte, wurde prompt zu einem eindeutigen Schnappschuss weitergeleitet, der Dr. Ian Malcolms Buch „God Creates Dinosaurs“ beinhaltet. Malcolm, gespielt von Die Fliege-Star Jeff Goldblum, kam zwischen 1993 und 1997 gleich zwei Mal die Ehre zu, sich mehr oder weniger freiwillig auf die gefährlichen Inseln der wiedererweckten Urzeitriesen zu wagen. Ob sich Malcolm zur Eröffnung der Jurassic World aber tatsächlich unter die Besuchermassen verirrt, dürfte sich dann voraussichtlich spätestens zum deutschen Kinostart im Juni dieses Jahres zeigen.

Ein erstes Lebenszeichen? ©Universal

Ein erstes Lebenszeichen? ©Universal

Geschrieben am 07.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren