Jurassic World – Neues Kinoposter: Bryce Dallas Howard trifft den Indominus Rex!

Spread the love

Die Menschheit hat Gott gespielt und ein Monster erschaffen: Das offizielle Kinoposter zur Jurassic World platziert Parkleiterin Bryce Dallas Howard direkt gegenüber der neuesten und bislang wohl tödlichsten Züchtung des einmaligen Dino-Vergnügungsparks in der Karibik, dem Indominus Rex. Dabei werden erstmals die monströsen Proportionen der genetischen Züchtung zwischen T-Rex, Tintenfisch und Schlange deutlich, der alles bislang Dagewesene überragt und in den Schatten stellt. Welchen Preis die Jurassic World-Betreiber für diesen Irrsinn bezahlen müssen, wird ab dem 11. Juni 2015 auch in deutschen Kinos deutlich. Auf alte Jurassic Park-Gesichter wie Sam Neill, Laura Dern oder Jeff Goldblum muss diesmal allerdings verzichtet werden. Im Film bereiten wir uns zusammen mit Nick Robinson (The Fifth Wave, Kings of Summer) und seinem Bruder Ty Simpkins aus der bekannten Insidious-Reihe auf den vermeintlich harmlosen Vergnügungspark-Ausflug vor.

Dort lässt der große Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. Eine neue genetische Züchtung ist aus der vermeintlich sicheren Gefangenschaft entwischt und treibt nun vollkommen unkontrolliert im Park ihr Unwesen. Können Bryce Dallas Howard (The Village – Das Dorf) und Chris Pratt aus Guardians of the Galaxy die bevorstehende Katastrophe abwenden?

Geschrieben am 17.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren