Jurassic World – Fortsetzungen so gut wie sicher: Regisseur bestätigt Gespräche

Spread the love

Vierzehn Jahre nach Jurassic Park 3 befördert Universal Pictures die Dinosaurier einmal mehr auf die Kinoleinwände. Ihr Auftritt in Jurassic World soll jedoch längst nicht der letzte gewesen sein, wie Regisseur Colin Trevorrow in einem aktuellen Interview verriet: „Wir haben schon sehr ausführlich über mögliche Fortsetzungen gesprochen, wollen aber keine fortlaufenden Episodenfilme drehen. Es geht uns darum, etwas zu beginnen, das in einer mehrteiligen und in sich abgeschlossenen Geschichte münden könnte.“ Zusätzlich bekundete Trevorrow großes Interesse am Regieposten zukünftiger Ableger, sofern Universal Pictures eine erneute Zusammenarbeit in Betracht ziehe. Colin Trevorrow ging außerdem auf die Filmfiguren ein, die auch in möglichen Fortsetzungen auftauchen könnten: „Die Charaktere von Chris Pratt und Omar Sy sind beste Freunde. Sie arbeiten bestens zusammen und haben einige coole Actionszenen. Ich wollte eine denkwürdige Beziehung aufbauen, auf die man auch in zukünftigen Filmen zum Franchise zurückgreifen könnte.“ Ob die beiden prominenten Hauptdarsteller den zahlreichen, äußerst bissigen Gefahren aus dem Jurassic Park Universum gewachsen sind, erfahren wir voraussichtlich im Sommer 2015 in hiesigen Kinos.

Jurassic World-Hauptdarsteller Chris Pratt im kommenden "Guardians of the Galaxy"

Jurassic World-Hauptdarsteller Chris Pratt im kommenden „Guardians of the Galaxy“

Geschrieben am 23.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren