Kampf der Titanen 2 – Darkness Falls Regisseur übernimmt Inszenierung?

Spread the love

Sam Worthington (Avatar) kehrt demnächst in das antike Griechenland zurück. Nach weltweiten Einnahmen von fast 500 Millionen Dollar, die Kampf der Titanen bisher an den weltweiten Kinokassen einnehmen konnten, planen Warner Bros. und Legendary Pictures bereits eine direkte Fortsetzung des Fantasy-Remakes von Louis Leterrier. Wie die LA Times in Erfahrung bringen konnte, steht Jonathan Liebesman dabei ganz oben auf der Liste der möglichen Regiekandidaten, da Leterrier kein zweites Mal hinter der Kamera stehen wird. Der Amerikaner zeichnete in den vergangenen Jahren unter anderem für Darkness Falls und die Platinum Dunes Produktion Texas Chainsaw Massacre: The Beginning verantwortlich. Eine finale Entscheidung ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gefallen. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen.

Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt.

Geschrieben am 11.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kampf der Titanen, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren