Kampf der Titanen

Kampf der Titanen 2 – Sam Worthington verspricht: Das Sequel wird besser als sein Vorgänger

Spread the love

Als die Fantasy-Neuverfilmung Kampf der Titanen über weltweite Kinoleinwände flimmerte, war es nicht nur das konvertierte 3D, welches von Kritikern und Kinogängern gleichermaßen bemängelt wurde. Nun meldete sich Hauptdarsteller Sam Worthington über genau diesen Umstand zu Wort und verriet in einem aktuellen Interview zum Thriller Man on a Ledge, dass auch er Kampf der Titanen für einen nicht sonderlich guten Film hält: „Ich habe Teil 2 vor wenigen Tagen gesehen und liebe ihn. Ich denke, dass der Film genau so geworden ist, wie ich ihn haben wollte. Es gab Dinge im Erstling, bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich es hätte besser machen können“, So der Avatar Star gegenüber Coming Soon. Außerdem betonte der Mime, dass die Fortsetzung ein großer Blockbuster werden soll. Ob es sich bei Kampf der Titanen 2 allerdings tatsächlich um einen besseren Film handelt, davon kann sich jeder Einzelne ab dem 29. März selbst ein Bild machen, wenn sich die Götter abermals gegenseitig den Krieg erklären.

Geschrieben am 09.01.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zorn der Titanen



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren