Kampf der Titanen

Kampf der Titanen 2 – Zorn der Titanen: Noch ein internationales Poster zur Fortsetzung

Spread the love

Schon in wenigen Wochen meldet sich Perseus auf den Kinoleinwänden zurück. Warner Bros. hat die verbleibende Zeit nun für die Veröffentlichung eines neuen internationalen Plakatmotivs genutzt und zeigt den Krieger bei der Bekämpfung einer feuerspeienden Bestie mit zwei Köpfen. Von der Fortsetzung Zorn der Titanen, die laut Hauptdarsteller Sam Worthington deutlich besser werden soll als das erfolgreiche Remake, dürfen sich deutsche Kinogänger dann ab dem 29. März dieses Jahres selbst überzeugen. In weitere Rollen flanieren dabei Liam Neeson, Ralph Fiennes, Danny Huston, Edgar Ramirez, Toby Kebbell, Rosamund Pike und Bill Nighy über die Kinoleinwand. Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft.

Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.

Kampf der Titanen 2

Geschrieben am 16.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zorn der Titanen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren