Kampf der Titanen – Das deutsche Teaser-Poster zum baldigen Kinostart

Spread the love

Anhänger des 1981 aus der Taufe gehobenen Kampf der Titanen freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Perseus, Zeus und Hades – demnächst ebenfalls in Percy Jackson – Diebe im Olymp. Warner Bros. hat sich unter der inszenatorischen Leitung von Louis Leterrier an die Neuverfilmung des Fantasy-Thrillers gewagt und entsendet das nun in 3D präsentiere Abenteuer ab dem 01. April 2010 in deutsche Lichtspielhäuser. Das Teaser-Poster zum hiesigen Kinostart präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Perseus, der Sohn des Zeus, umwirbt die schöne Andromeda. Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu dem wunderschönen Erdenkind nicht gönnen, zum anderen muß er gegen übelwollende Ungeheuer kämpfen.

Der schreckliche Höllenhund Zerberus mit zwei Köpfen, der böse Fürst der Sümpfe Calibos, das wundersame fliegende Pferd Pegasus und die intelligente mechanische Eule Bubo sind teils seine Feinde, teils seine Freunde. Wird es Perseus gelingen die Götter und die Unterwelt zu besiegen, um letztlich die schöne Andromeda in seine Arme schließen zu können?

Geschrieben am 02.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kampf der Titanen, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren