Kampf der Titanen – Warner Bros. plant nachträgliche Umrüstung auf 3D

Spread the love

Was Cabin in the Woods im vergangenen Oktober etablierte, könnte in absehbarer Zeit auch für den Kampf der Titanen folgen. Wie der Hollywood Reporter in Erfahrungen bringen konnte, denkt Warner Bros. aktuell ganz offen darüber nach, das Fantasy-Remake nachträglich auf 3D umrüsten zu lassen. Ein amerikanischer Kinostart war ursprünglich für den 26. März, ein deutscher für den 01. April 2010 vorgesehen. Das amerikanische Studio hat erste Testszenen in 3D bestellt, die im Rahmen eines Screenings aufgeführt werden sollen. Die anschließenden Reaktionen dürften dann über den weiteren Verbleib der aktuellen Regiearbeit von Louis Leterrier entscheiden. Perseus, der Sohn des Zeus, umwirbt die schöne Andromeda. Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu dem wunderschönen Erdenkind nicht gönnen, zum anderen muß er gegen übelwollende Ungeheuer kämpfen.

Der schreckliche Höllenhund Zerberus mit zwei Köpfen, der böse Fürst der Sümpfe Calibos, das wundersame fliegende Pferd Pegasus und die intelligente mechanische Eule Bubo sind teils seine Feinde, teils seine Freunde. Wird es Perseus gelingen die Götter und die Unterwelt zu besiegen, um letztlich die schöne Andromeda in seine Arme schließen zu können?

Geschrieben am 21.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kampf der Titanen, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren